Kaffeeecke

LED Beleuchtung "Moonlight" in den Schränken, LED Panels 5x 1000 Lumen in der Decke.Abgehängte Decke mit Luft für Einbaustrahler. Jetzt ist auch der Hohlraum über den Möbeln verschlossen und weiß gestrichen.Möbel & Betonklotz werden "eingekoffert"Die fertigen Parkettteile werden vor Ort auf eine Unterkonstruktion montiertSo sah der Raum aus, in den die Kaffeeecke eingebaut werden sollte. Ein Betonklotz ließ sich nicht entfernen.Die Holzkante an der Rundung wird angeleimt

In der Halle eines Gartengroßhandels in Darmstadt entstand eine Kaffeeecke in der sich Angestellte und Geschäftspartner mal kurz ausruhen oder kleine Besprechnungen abhalten können.
Wir haben die Kunden rundum, auch in Sachen Licht, beraten. Es wurde duch uns montiert
und durch einen Elektromeister mit dem wir Hand in Hand zusammenarbeiten angeschlossen.
Douglasie als Möbelholz, welches im Garten- und Landschaftsbau auch draussen verarbeitet wird.
Das ganze in Kombination mit Eiche als Parkettboden und Ablageflächen.